Herzlich WILLKOMMEN!!



In meinem Beruf als diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester mit Sonderausbildung Kinder- und Jugendlichenpflege verfüge ich über langjährige Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen. Daher weiß ich, dass Prävention und Gesundheitsförderung einen hohen Stellenwert haben bzw. das ganzheitliche Methoden eine wertvolle Unterstützung bei schulmedizinischen Behandlungen sind.

Mein Angebot zielt darauf ab, ihre Gesundheit zu erhalten, Wohlbefinden und Entspannung zu fördern sowie das innere Gleichgewicht wieder herzustellen.

Upledger CranioSacral Therapie® ist eine sanfte Methode und kann sehr gut bei Babys (schwierige Geburt, Kaiserschnitt, Vakuum, Stillschwierigkeiten, Schreibabys...), Kleinkindern (Entwicklungsförderung, Unterstützung bei Entwicklungsschüben...), Schulkindern (Lernschwierigkeiten...) sowie bei Erwachsenen (Kinderwunsch, Kopfschmerzen, Verspannungen, Schmerzen...) angewendet werden.

Stress ist allgegenwärtig, Tempo bestimmt unser Leben. Folgen sind innere Unruhe, Schlafstörungen, Konzentrationsschwäche, Resignation, Burnout, Bluthochdruck, Gefäß-, Herzerkrankungen - eine regelmäßige Klangmassage mit Klangschalen oder auf der Klangresonanzliege sind eine sehr gute Prophylaxe, fördern innerer Ruhe, Leistungsfähigkeit, Gesundheit und Glück durch entspannen, loslassen sowie ein in Fluss kommen und auftanke.

Abgerundet werden die verschiedenen Methoden mit einer Farblichtanwendung. Die unterschiedlichen Frequenzen von Farben regen die Selbstheilungskräfte an und haben eine ausgleichende, anregende, unterstützende Wirkung auf den gesamten Organismus, fördern Regeneration und Entspannung.

Termine nach Vereinbarung unter +43 676 7844755

Meine Arbeit heilt keine Krankheiten und ersetzt KEINEN Arztbesuch. Sie unterstützt jedoch die Selbstheilungskräfte und hilft ihnen wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Für mich steht der Mensch in seiner Gesamtheit im Mittelpunkt und mein Ziel ist es, ihn in seiner Weiterentwicklung zu begleiten.