Klangmassage

Warum Klangmassage? (18. Juni 2019)

Klangschale
Klangschale

"Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes,
er bringt die Seele zum Schwingen.
Der Klang löst Spannungen,
mobilisiert Selbstheilungskräfte und
setzt schöpferische Energien frei."
(Peter Hess)

Die Welt ist Licht und Klang. Töne und Farben begleiten uns von Beginn unseres Lebens an und beeinflussen uns auf der körpelichen und seelischen Ebene. Manche Töne und manche Farben emfpfinden wir als besonders wohltuene und stärkend, sie lösen ein Wohlgefühl in uns aus.

In Tibet/Nepal sagt man, dass die Klänge die bösen Geister von Körper und Geist (wie Stress, Missgunst, Eifersucht, Arbeitsüberlastung) vertreiben.

Dadurch haben Körper, Geist und Seele wieder die Möglichkeit in Harmonie zu kommen und gesund zu werden.

Die Klangmassage bringt uns wieder in unsere ursprüngliche Ordnung zurück. Durch tiefgreifende negative Erfahrungen sind wir aus unserer Ordnung geworfen worden. Das macht seelisch und körperlich krank.

Die Klangmassage kann die ursprüngliche Harmonie wieder herstellen, sodass wir wieder gesund werden können.