Aktuelles

Immer bestens informiert über mein aktuelles Angebot:

  • AusZEIT in der Fastenzeit - Zeit für DICH
  • MAMA ausZEIT

In der Fastenzeit nehmen wir uns gemeinsam jede Woche eine Auszeit - ZEIT für DICH - um zur Ruhe zu kommen, abzuschalten, dem Hier und Jetzt Platz zu geben, in dich hinein zu hören, dich selbst wahrzunehmen, zu erden und um altes loszulassen, neues zu entdecken …
Mit einfachen Yogaübungen, Spür-, Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen, mit sanften Klängen von Klangschalen, Koshi...verbringen wir gemeinsame Zeit.

WANN: 6./13./20./27. März und 3. April vom 8.30 - 10 Uhr

WO: Wird noch genau bekannt gegeben

Mitzubringen: bequeme Kleidung, Yogamatte, Kissen, Decke

Kosten: 5er Block 75 Euro, Einzelkarte 18 Euro

Anmeldeschluss ist der 4. März bei Ursula Strauss 0676 7844 755 oder Erwachsenenschule Ellmau Rebecca Exenberger 0664/9108095

Im Familienalltag bleibt für uns Mamas oft wenig Zeit für Ruhe und Erholung. An diesem Vormittag machen wir uns in einer einfachen Yogaeinheit (keine Vorkenntnisse erforderlich) auf den Weg zur Ruhe zu kommen, abzuschalten vom Alltag, um dem hier und jetzt Platz zu geben. Mit einer anschließenden Klangreise wollen wir uns entspannen um so Raum für Erholung zu schaffen. Zum Abschluss machen wir es uns noch gemütlich um aufzutanken.

WANN: 23 März 2019, 4. Mai 2019 von 8.30 bis 11.30 Uhr

WO: Schülerhort Ellmau

Mitzubringen: bequeme Kleidung, Yogamatte, Kissen, Decke

Kosten: 30 Euro

Anmeldung bei mir unter 0676 7844 755