Aktuelles

Immer bestens informiert über mein aktuelles Angebot:

  • Yoga im Park
  • MAMA ausZEIT

Kraftvoll durch den Sommer

Was gibt es Schöneres, als unter freiem Himmel zu üben, die Füße in der Wiese, umgeben von sattem Grün, Vogelgezwitscher und mit Blick auf den Wilden Kaiser?
In den Sommermonaten findet wöchentlich Yoga im Park statt. Mit einfachen Yoga, Spür- und Entspannungsübungen sowie mit sanften Klängen von Klanginstrumenten verbringen wir gemeinsame Zeit.
Wir nutzen die bewusste Zeit für uns und unseren Körper. Dürfen altes loslassen und neue Energie auftanken! Bewegung und Entspannung, eine wunderbare Mischung um wieder ganz bewusst bei sich selbst anzukommen.
Bewusst zu atmen und einfach nur zu sein! Dafür werden keine Vorkenntnisse benötigt!

Wo: Kapellenpark Ellmau

Wann: jeden Dienstag
Juni von 8 bis 9.30 Uhr
Juli und August von 7.30 bis 9.00 Uhr
Kosten: Einzelkarte 18 Euro; mit Gästecard 15 Euro, 5er Block möglich
Anmeldung: schriftlich bis Montag um 18 Uhr an info@imgleichgewicht.at oder +43 76 7844755
Mitzubringen: bequeme Kleidung, Yogamatte, Kissen, Decke (Leihmatten sind vorhanden)

Bei Regen wird ein Ersatzort kurzfristig bekannt gegeben.

Im Familienalltag bleibt für uns Mamas oft wenig Zeit für Ruhe und Erholung. An diesem Vormittag machen wir uns in einer einfachen Yogaeinheit (keine Vorkenntnisse erforderlich) auf den Weg zur Ruhe zu kommen, abzuschalten vom Alltag, um dem hier und jetzt Platz zu geben. Mit einer anschließenden Klangreise wollen wir uns entspannen um so Raum für Erholung zu schaffen. Zum Abschluss machen wir es uns noch gemütlich um aufzutanken.

WANN: derzeit noch kein neuer Termin fixiert

WO: Schülerhort Ellmau

Mitzubringen: bequeme Kleidung, Yogamatte, Kissen, Decke

Kosten: 30 Euro

Anmeldung bei mir unter 0676 7844 755